• Jobs Job bei Autoland Zentrale Deutschland

Autoland Zentrale Deutschland

Brehna/ Leipzig

Personalwesen

Brehna/ Leipzig

Leiter Personal (w/m) Autoland Zentrale Deutschland Brehna/ Leipzig Leitung des Aufgabengebietes Personal; Durchführung des Personalauswahlprozesses in enger Abstimmung mit dem Inhaber und unseren Führungskräfte.

Ist Mit 20 Standorten 500 Mitarbeitern Und über 20000 Verkauften Fahrzeugen Im Jahr S Autodiscounter Nr 1 Unseren Erfolg Verdanken Wir Unseren Qualifizierten Und Motivierten Mitarbei­terinnen Und Mitarbeitern Dorn@de Ihre Aufgaben Leitung Des Aufgabengebietes Personal Durchführung Des Personalauswahlprozesses In Enger Abstimmung Mit Dem Inhaber Und Unseren Führungskräften Förderung Der Mitarbeiterqualifikation Und Personalentwicklung Aktive Begleitung Und Durchführung Von Personalmaßnahmen Beratung Und Schulung Der Führungskräfte In Allen Fragen Des Personalwesens Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Idealerweise Im Bereich Personal Recht Oder Eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung Im Personalwesen Selbstständige Engagierte Sowie Lösungsorientierte Arbeitsweise Begeisterungsfähige Und Kommunikationsstarke Persönlichkeit Analytisch-konzeptionelle Arbeitsweise Pädagogisches Geschick Unser Angebot Es Erwartet Sie Bei Uns Ein Unternehmen Das Großen Wert Auf Mit­arbeiterzufriedenheit Legt Und Durch Geringe Fluktuation Und Hohe Mitarbeiteridentifikation Glänzt Ein Eigenständiges Und Spannendes Aufgabengebiet Ein Attraktiver Arbeitsplatz Sowie Ein Leistungsorientiertes Gehalt Runden Unser Angebot Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Und Das Gespräch Mit Ihnen Die Umgehende Und Diskrete Bearbeitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Ist Für Uns Selbstverständlich Leiter Personal W/m Leiter Personal (w/m) Leitung Des Aufgabengebietes Personal Durchführung Des Personalauswahlprozesses In Enger Abstimmung Mit Dem Inhaber Und Unseren Führungskräfte Brehna/ Leipzig

Niederlassungsleiter (m/w)
   Autoland Zentrale Deutschland (Kolkwitz)

Referent Qualitätsmanagement und Prozesse (w/m)
   Autoland Zentrale Deutschland (Brehna)

Bauleiter Dipl.-Ingenieur Hochbau (w/m)
   Autoland Zentrale Deutschland (Brehna)

Bauleiter Wohnungsbau Bauingenieur oder Techniker (m / w / d)
   BGV Bayerische Grundstücksverwertung GmbH (München)

Betreuungskraft (m/w/d) für Senioren und Familien
   Schwarzwald Pflege GmbH (Schwenningen)

Assistenz Notrufzentralenleitung (m/w/d)
   Hausnotruf-Dienst GmbH (Betzenhausen)